Berufungs-Talkshow – Folge 1 – Nina Geiss von TaylorTalents

 

Talent-Tausendsassa Nina Geiss

„Jeder Mensch hat ein Talent“ sagt Nina Geiss und „jeder Mensch kann etwas Besonderes“. Da ist die frische Gründung ihres Startups TaylorTalents nur folgerichtig. Hier entdeckt und vermittelt sie mit ihrem Team Talente  – und hilft zukünftig auch den Menschen, die glauben, nicht talentiert zu sein.

(Pssst: Sie verrät auch 2 Fragen, mit denen du deinen versteckten Talenten auf die Spur kommst.)

Nina Geiss ist dabei selbst ein Talent-Tausendsassa: Vom abgebrochenen Medizin-Studium über die Arbeit in der internationalen Filmbranche bis hin zur erfolgreichen Gründung einer Agentur mit 20 Mitarbeitern. Ihre „Spielwiese“ wie sagt, hier ist auch die Idee von TaylorTalents geboren worden.

Ich habe mit ihr über ihre Talente-Plattform gesprochen und natürlich auch, was es für sie selbst bedeutet, ihre Talente, ihre Berufung zu leben. Als Frau, als Mutter, als Führungskraft. Als Mensch.

Kurz-Info zu TaylorTalents:

TaylorTalents will das „kleine Google“ für lokale Dienstleistungen werden, auf dem man jederzeit die Menschen entdecken kann, die etwas besonders gut können und dies aus Leidenschaft tun. Noch auf Berlin bezogen, werden die nächsten Großstädte schon anvisiert.

Mein Tipp: Schau regelmäßig dort vorbei, denn die ersten ca. 40 Talente in einer neuen Stadt bekommen den professionellen Video-Dreh von TaylorTalents geschenkt!

Hier geht’s zur Website: TaylorTalents.com

What’s next?

Am 30.06.16 spreche ich mit Mara Stix, erfolgreiche und berufene Online-Marketerin. Sei dabei! Trag dich dazu unten in meinen Newsletter ein – dann bekommst du sofort eine Nachricht, wenn das Video online ist!

Und: Die Essenz aus allen Interviews konzentriere ich zukünftig in einem eBook, dass ich allen Newsletter-Anmeldungen kostenlos zuschicke!

Nichts verpassen! Hier eintragen für die nächsten Talkshow-Folgen + Buch zur Serie!

Du willst mehr inspirierende Menschen sehen, die ihre Berufung leben? Dann trag dich jetzt ein für den Newsletter.

privacy Garantiert spamfrei und unverbindlich!

 

 

1 Comment

Leave A Response

*

* Denotes Required Field