Berufungs-Talkshow – Folge 2 – Mara Stix

Mara Stix! Jeder, der in der Online-Marketing-Welt unterwegs ist, kennt sie.

Sie hat mich zu allem hier überhaupt inspiriert. Ich habe bei ihr die Grundlagen des Online Business gelernt. Mich in die Möglichkeiten verliebt. Und mit Erstaunen festgestellt, dass es NICHT nötig ist, sich eine glatte, perfekte Oberfläche zuzulegen. Dass es stattdessen darum geht, zu tun, was man wirklich liebt. Ja, Mara Stix lebt ihre Berufung. Äußerst erfolgreich! Und damit ist sie die perfekte Interviewpartnerin für meine Talkshow.

„Die eigene Berufung zu leben ist eine Entscheidung und ein Prozess, der nie abgeschlossen ist“, sagt sie und erzählt von ihrem ganz persönlichen Weg – und was ihr konkret dabei geholfen hat.

Dabei zeigt Mara verschiedene Wege auf, wie du deine Berufung finden kannst. Wir sprechen außerdem über den Umgang mit eigenen Ängsten, Kritikern und Glaubenssätzen. Sie zeigt die Schritte auf, die du gehen kannst, um auf „sanfte“ Weise deine Berufung zu leben – ohne direkt zu kündigen oder dich vom Perfektionismus aufhalten zu lassen!

 

Über Mara Stix

Dr. Mara Stix ist Online Unternehmerin und Amazon Kindle Bestseller Autorin.

Nachdem sie in den letzten 2 Jahren ihr eigenes mehrfach 6-stelliges Online Business mit über 15.000 Newsletter-Abonnentinnen und über 1.000 Kundinnen aufgebaut hat, ist sie heute Online Marketing Mentorin für Unternehmerinnen, die lernen wollen mit Online Marketing Kunden zu gewinnen und ein Business aufzubauen, in dem sie Erfolg und Freiheit kombinieren können.

Mara ist digitale Nomadin und reist mit ihrem Laptop und 2 Koffern durch die Welt, immer dorthin, wo es gerade warm und schön ist. Momentan wohnt sie in Kuala Lumpur.

 

Jetzt bist du dran: Willst du deine Berufung finden und leben? Dann kannst du das hier tun!

Genug gelesen? Du willst jetzt starten, deine Berufung 2.0 finden? Dann trag dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte das kostenlose eBook „3 Schritte zu deiner Berufung 2.0“

Garantiert spamfrei und unverbindlich

5 Comments

  • Wibke Dihrberg

    Reply Reply 29. Juni 2016

    Wwooow toll! Ich bin sehr positiv überrascht und begeistert von diesem Interview, so wichtige Ansatzpunkte! Wiebke und Mara, ich finde euch beide echt toll! 🙂 🙂 🙂

    • Wiebke Rimasch

      Reply Reply 29. Juni 2016

      Liebe Wibke,

      herzlichen Dank für deinen Kommentar!
      Ich freue mich sehr darüber und bin geschmeichelt (und ein bisschen verlegen) 🙂 Es hat mir auch viel Spaß gemacht mit Mara zu sprechen. Ich fand es, so wie du, wirklich wertvoll – auch für mich persönlich 😉

    • Mara Stix

      Reply Reply 6. Juli 2016

      Hallo Wibke,

      vielen Dank für dein Feedback! Und viel Erfolg für dich weiterhin!

      LG,
      Mara

  • Jacqueline Wesling

    Reply Reply 30. Juni 2016

    Hallo Wiebke!

    Ich schließe mich Wibke absolut an! Du hast das großartig gemacht und klasse Antworten von Mara, die mir auch sehr geholfen haben 🙂 Vielen Dank!

    Jacqueline

    • Wiebke Rimasch

      Reply Reply 30. Juni 2016

      Liebe Jacqueline,

      danke dir!
      Es ist so schön zu hören, dass das Interview für andere hilfreich ist! Das motiviert mich ungemein – und erfüllt mich 🙂

      Alles Liebe,
      Wiebke

Leave A Response

*

* Denotes Required Field