LASS UNS WAS TUN!

ARBEITE MIT MIR!

 

WILLKOMMEN IN DEINEM NEUEN (ARBEITS-)LEBEN!

DU HAST GENUG GEWARTET? DU WILLST JETZT STARTEN, DEIN LEBEN ANPACKEN?

Dann habe ich eine Möglichkeiten für dich! 

Du brauchst eine passgenau auf dich zugeschnittene Lösung? Eine individuelle Unterstützung und wünschst dir eine Begleitung?

Genau dafür ist mein Einzelcoaching gedacht. In der 1-zu-1-Arbeit mit mir kannst du herausfinden, wie die Arbeit, die zu dir passt, aussieht.

Meine Arbeit ist werte-orientiert:

  • Meine Haltung ist unbedingt wertschätzend: Ich arbeite auf der Basis von empathischem Wohlwollen und echtem Interesse an dir und deiner Entwicklung
  • Mein Vorgehen ist wertschöpfend. Mein Ziel ist die Stärkung deines Selbst-Gespürs – das kraftvollste „Navigationssystem“ das du hast und das dir dein Leben lang zur Verfügung steht. Nicht nur während des Coachings.
  • Ich lebe nach meinen Werten: Ich bin authentisch und ehrlich. Mir selbst gegenüber und dir.
  • Meine Arbeit ist wertvoll: Sie hat ihren Preis. Und ist ein Investment in dich.

♥ KUNDENLIEBE - DAS SAGEN MEINE KLIENTINNEN ÜBER MICH ♥

Sabine Meyer

… Ich bin immer noch überrascht, wie gut das Coaching wirkt! Erstmals sorge ich aktiv und erfolgreich dafür, berufliche Arbeit und alles, was ich darüber hinaus tun möchte, in guter Balance zu halten. Zurückblickend ist das möglich, weil ich mit Wiebkes Hilfe behutsam, ergebnisoffen und mit hoher Aufmerksamkeit an die Wurzel des Übels geführt wurde. Dann war es leicht zusammen Balance-Strategien zu entwickeln und wieder mit Freude an meine Arbeit zu gehen!

Sabine Meyer
Wibke Dihrberg

Wiebke ist sympathisch, irgendwie gewitzt, besonders und vor allem wertschätzend und warmherzig.

Was mir sehr gefällt, ist das Wiebke Professionalität und Menschlichkeit vereint und wirklich schaut, wen sie vor sich hat. Gemeinsam den Weg ihrer Klientinnen zu finden und ein Stück mitzugehen, scheint ihr großen Spaß zu machen. Sie hat viel Erfahrung und die richtigen Techniken und Übungen parat, um wirklich auf den Punkt zu kommen und etwas konkret zu bewegen und umzusetzen,

Wibke Dihrberg

WIE WÄRE ES MIT UNS BEIDEN?

Neugierig geworden?

 

Buche jetzt dein unverbindliches 30-minütiges Kennenlerngespräch

hier deinen Termin buchen

Wie läuft das mit dem Vorgespräch ab?

  • Du meldest dich für das kostenfreie Vorgespräch an. Such dir dazu einfach unter diesem Link den für dich passenden Termin aus: https://wiebke-rimasch.youcanbook.me/
  • Du bekommst per Mail eine Buchungsbestätigung und einen Link zum Vorab-Fragebogen. Diesen füllst du einfach aus.
  • Wir treffen uns per Skype oder Telefon zum gebuchten Termin und  lernen uns kennen.
  • Anschließend entscheiden wir uns beide, ob wir miteinander arbeiten wollen (du triffst deine Entscheidung entweder direkt im Gespräch oder innerhalb der nächsten Tage)

IMG_1190